schlimme Kindheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus29 Avatar

Von

Ein kleines Mädchen versteckt sich im Schrank zwischen Putzutensilien vor ihrem Vater. Dieser verprügelt ihre Mutter und sucht danach auch sie. Scheinbar gibt es für die beiden kein Entkommen vor dem Vater, nur der Sohn wird verschont und nimmt das ganze emotionslos hin anstatt den Frauen zu helfen.
Jahre später: Das Mädchen wurde Psychologin, hat aber offensichtlich selbst noch nicht ihre Kindheit verarbeitet. Doch bei ihren Patienten wird sie immer wieder mit häuslciher Gewalt konfrontiert. Der Bruder sitzt mittlerweile im Gefängnis, was er wohl für ein Verbrechen begangen hat?
Eine kurze flüssige Leseprbe, die leider noch nicht sehr viel preisgibt, aber doch Lust macht das Buch zu lesen.