Totengarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sofie Avatar

Von

Das war zwar eine recht kurze Leseprobe, aber trotzdem aussagekräftig. Es geht um eine Psychologin, die allerdings auch genug eigene Probleme hat. Sie selbst hat Klaustrophobie, ihr Bruder bekommt anscheinend immer wieder Ärger mit der Polizei und einen stalkenden Exfreund gibt es anscheinend auch noch. Und nun soll sie selbst der Polizei bei der Beurteilung von Verbrechern helfen, doch der Polizist hat seine Meinung eigentlich schon längst gefasst und erwartet von ihr nur noch ein Bestätigung.
Das klingt auf jeden Fall schon mal nach interessanten Charakteren, ich bin gespannt worin dann der eigentliche Fall, den es zu lösen gilt, bestehen wird und wie sich die privaten Probleme der Protagonistin noch entwicklen. Daher würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen!