Brandmal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ramses18 Avatar

Von

Brandmal

Ein jahrzehntealtes Verbrechen stört den Urlaub von Jan. Im nahe gelegenen Waldstück wurden noch zu DDR Zeiten mehrere Frauen ermordet und mit einem Brandmal versehen. Die Signatur des Serienmörders stellt einen Wolf dar. Vor ein paar Jahren wurde wieder ein Toter gefunden. Hat der Mörder erneut zugeschlagen? Und was hat es mit der mysteriösen nächtlichen Besucherin auf sich?

Meine Meinung :

Es ist ein wahnsinnig spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite. Mir gefallen die Kapitel wo es über den Wolf, den Täter und die Krähen geht, extrem gut. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Das Cover ist ein Hingucker und wäre mir in jedem Laden aufgefallen. Das Buch gibt dem Leser u. a. einen Einblick ins Leben zu Zeiten als die DDR noch Bestand hatte. Es ist ein Buch, das ich jedem empfehlen kann.

5 Sterne von mir und eine klare Kaufempfehlung.