Rezensionen zu Im Wald der Wölfe

anabellb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2020 – 14:29

Sehr spannend

Beim ersten Blick auf den Titel und das Cover des Buches habe ich mich gefragt, wo denn der Wolf...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2019 – 19:16

Spannender Krimi

Der Journalist Jan Römer wollte eigentlich Urlaub machen, doch dann steht eines nachts eine...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2019 – 20:17

Spannung im Wald

Dieses Hörbuch war für mich das erste von Autor Linus Geschke, der mit seiner Reihe über den...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2019 – 15:49

Immer wieder Stasi

Ich kann es nicht mehr hören. Jan Römer macht Urlaub im Thüringer Wald in einer abgelegenen...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2019 – 17:41

Gute Fortsetzung!

Das Buchcover finde ich sehr passend und ansprechend und da ich schon einige Bücher von Linus...

jules118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 13:59

Wer ist der Wolf?

Jan Römer möchte eigentlich nur Urlaub in einer Waldhütte im beschaulichen Frauenwald machen....

trucks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 09:32

Solala

Solala Mitten in der Nacht steht eine blutüberströmte Frau vor der Tür von Jan Römers...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 08:45

Solider Krimi

Solider Krimi Der vierte Fall für Jan Römer fängt schon recht spannend an: Mitten in der Nacht...

lesewurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2019 – 11:25

Klare Leseempfehlung

Da mir bereits die Vorbände sehr gefallen haben,war ich neugierig was diese Story zu bieten...

leselaune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 11:38

mehr davon

"Im Wald der Wölfe " ist das erste Buch, das ich von diesem Autor gelesen habe, doch es wird...

smilla1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 12:50

Gut zu lesen

Linus Geschkes Krimi kann man wunderbar "in einem Rutsch" durchlesen. Es ist nicht so, dass man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?