Eine empfehlenswerte, spannende Reihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Dies ist der vierte Teil einer meiner liebsten Kriminalromanreihen der letzten Jahre und auch dieses Mal ist der Fall spannend, der Ermittler, wie nach Hause kommen und meine Freude an diesem Fall fast so hoch, wie immer.

Denn dieser Band, ist ein solide gemachter Kriminalroman, mit einem authentischen und gut ausgearbeiteten und liebevoll gestalteten Ermittler , der, mir als Leser wirklich großen Spaß bereitet hat.
Alles in allem, ist die Spannung gleichbleibend hoch und auch die Auflösung war wirklich sehr zufriedenstellend.
In meinen Augen ein angenehmer Krimi, solide gemacht ohne große Ausreißer nach oben, deshalb 4 Sterne
Nicht der beste Teil der Reihe und dennoch ein großer Lesespaß, dem etwas an Spannung bzw. überraschenden Momenten fehlt!