Einfach GUT

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelika Avatar

Von

Was soll ich sagen, einfach genial! Ich liebe die Geschichten die Jan und Mütze aufdecken. Raffinierte Plots, interessante Geschichten, spannende Charaktere, schöne Gegenden die einen in allen Himmelsrichtungen Deutschlands bringen und neugierig auf die Gegenden machen. Schon alleine auf Grund der Danksagung und dem darin enthaltenen Hinweis zu den Ausflugszielen.

Wobei ich auf Seite 337 kurz selber an Mord gedacht habe. Seite 356 hat mich in pure Verzweiflung gestürzt, wobei der letzte Satz mich auf ein weiteres Mütze und Jan Abenteuer hoffen lässt. Um diese Zeilen nach zu vollziehen, lest das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.

Wer Nele Neuhaus und Andreas Franz gerne liest, wird die Reihe lieben.
Jetzt, wo ich auf dem neusten Stand bin, darf die Verfilmung folgen. ;0)