Einfach nur genial .....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Klappentext :
Eine Hütte im Wald .
Eine Mordserie , die sich über sechs Jahrzehnte zieht .
Ein eingebranntes Wolfsmal auf der Stirn der Opfer !

In ihrem vierten Fall kommen die Journalisten Jan Römer und Stefanie "Mütze " Schneider einer grauenhaften Wahrheit nahe.
Zu nah . Denn das Töten ist noch nicht vorbei !

Meine Meinung :
Da ich auch die Vorgänger von dieser Serie (Journalisten Jan Römer und "Mütze " ) kenne ,davon abgesehen jeder Roman ist für sich abgeschlossen (also keine Voraussetzung ) kann ich jetzt schon sagen , dass es wieder ein sehr gut gelungener Thriller geworden ist !
Ich will auch gar nicht großartig über den Inhalt dieser Geschichte erzählen - damit ich nicht gleich die gesamte Spannung wegnehme !
Jedenfalls ist es dem Autor wieder gut gelungen einen recht spannenden und fesselnden Thriller zu schreiben !
Fazit : Wer hier einen spannenden und gut durchdachten Thriller erwartet , der wird hier auch nicht enttäuscht , sondern wird einfach überrascht sein , dass es sich hier um einen recht guten Thriller handelt !
Einfach nur empfehlenswert und ich kann diesen Thriller bedenkenlos weiterempfehlen ! (bewertet mit 5 Sternen !