Enspricht nicht meinen Erwartungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
suupermichi Avatar

Von

Es sollte ein schöner Urlaub im Thüringer Wald werden, doch für Jan Römer kommt es anders als erwartet. Eine verletzte Frau klopft an seiner Tür, Jan versorgt sie vorbildlich und lernt Hannah ein bisschen kennen. Von ihr erfährt er auch vom so genannten Wald der Wölfe in dem es immer wieder zu nie Aufgeklärten Morden kam.
Jans Neugier ist geweckt, und so beginnt er der Sache nach zu gehen.

Ich kannte bisher noch ein Buch der Reihe, was nicht zum Problem für mich wurde. Ich bin trotz alle dem gut in das Buch gekommen. Die Leseprobe hat mich auf anhieb begeistert. Leider konnte mich das Buch im ganzen nicht überzeugen. Die anfängliche Spannung war leider schnell verflogen und hat sich nicht wieder aufgebaut. Die Story war sehr langatmig und ich musste das Buch immer wieder weglegen. Auch bleiben nach vollenden des Buches einige Fragen offen. Daher gibt es von mir nur 3 Sterne.