Gute Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr passend und ansprechend und da ich schon einige Bücher von Linus Geschke gelesen habe, auch aus der Jan Römer Reihe, wusste ich, dass mich gute Unterhaltung erwartet.
Die Story finde ich sehr gelungen umgesetzt auch wenn sich bei mir manchmal einige Logikprobleme aufgetan haben, diese haben aber das Lesevergnügen nicht gemindert.
Besonders gut gefallen hat mir die Entwicklung der "Beziehung" zwischen Jan und Mütze und ich bin jetzt schon gespannt wie es mit den Beiden weiter geht.
Schade fand ich, das ich mich von einem sehr sympathischen neuen Charakter gleich wieder trennen musste. Mehr möchte ich aber hierzu nicht verraten, um der Story nicht zuviel vorweg zu nehmen. Also auf jeden Fall selbst lesen!