Heftig und sogar vorstellbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Eigentlich will Jan Römer Urlaub machen, doch als die blutüberströmte Frau Hannah mitten in der Nacht vor ihm steht, ahnt er schon, dass wohl alles anders kommen wird. Sie erzählt, dass sie nur beim Joggen gestolpert ist, als sie aber am Morgen verschwunden ist, beginnt Jan zu recherchieren und stößt auf die Morde, die im Wald der Wölfe passiert sind.
Meine Meinung:
Das war mal ein sehr spannendes, aber auch heftiges Buch. Heftig dadurch, dass auch wenn der Autor deutlich macht, dass es nur Fiktion ist, die Geschichte einfach vorstellbar ist. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass kein erhobener Zeigefinger die Story begleitet, sondern einfach ein guter Krimi erzählt wird, der wirklich spannend ist. Die Protagonisten Jan, Mütze, Lena und Arslan haben mir sehr gut gefallen und diese sind auch gut ausgearbeitet, so dass man gut mitfühlen konnte. Der Schreibstil ist sehr gut und dadurch liest sich das Buch echt flott weg.
Fazit:
Heftig und sogar vorstellbar.