Klare Leseempfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karma29 Avatar

Von

Da mir bereits die Vorbände sehr gefallen haben,war ich neugierig was diese Story zu bieten hat.Eine fremde Frau ,steht plötzlich blutüberströmt vor der Tür,einer Blockhütte in der sich Jan seinen wohl verdienten Urlaub erhofft hat.
Als diese von den Morden berichtet ,lässt es Jan keine Ruhe und er wittert zudem eine gute Geschichte.Natürlich bekommt er von seinen Freunden,Mütze und Arslan tatkräftige Unterstützung.
Der Krimi wirkt neben seinen Figuren und Handlungsorten realistisch und gut recherchiert .Der Schreibstil ist gewohnt flüssig zu lesen. Ich habe das Buch in zwei Tagen gelesen. Der Einstieg war temporeich,verlor sich etwas in der Mitte.Stieg dann aber wieder extrem an.Am Ende erwartet den Leser ein Feuerwerk!!Auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung!