Klasse Krimi!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Eigentlich wollte der Journalist Jan Römer nur Urlaub in Frauenwald/ Thüringen machen, als ihm eine verletzte Frau in seine Hütte taumelt. Ihre Geschichte vom " Wald der Wölfe" macht ihn auf einige ungeklärte Mordfälle aufmerksam, denen ein Brandmal in Form eines Wolfes auf die Stirn gebrannt wurde.Sein Spürsinn auf eine gute Story erwacht.Zusammen mit seiner Kollegin " Mütze" Schneider begibt er sich auf Mörderjagd.Dabei ahnt er nicht, wie gefährlich seine Ermittlungen werden. Der Krimi ist sehr spannend geschrieben und ich war von der ersten bis zur letzten Seite schwer gefesselt und habe das Buch nur für kurze Pausen aus der Hand gelegt.Es war die perfekte Unterhaltung für einen warmen Sonntagnachmittag.Ich kann es nur weiterempfehlen.