Krimi zum dranbleiben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Ich habe den Krimi erst gestern erhalten und sofort angefangen zu lesen. Und konnte nicht mehr aufhören:

Jan Römer macht Urlaub im Thüringer Wald. Er will mit Arbeit nichts zu tun haben und geniest die Einsamkeit und Stille. Doch da steht plötzlich eine verstörte Frau vor seiner Tür und erzählt von Mordfällen die schon Jahrzehnte zurück liegen, von Frauen mit merkwürdigen Wolfs-malen auf der Stirn.
Nun kann er nicht mehr anders, seine Neugier ist geweckt und er ermittelt zusammen mit seiner Kollegin Stefanie - genannt Mütze.

Die Protagonisten sind authentisch, der Schreibstil fesselnd, was will man mehr von einen Krimi. Die drei vorherigen Teile muss man nicht gelesen haben, sind aber eine Überlegung wert.