Nicht so wie erwartet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ginbos bücher Avatar

Von

Das letzte Buch der Jan und Mütze Reihe, hat mich echt enttäuscht. Die Geschichte, Jan trifft zufällig im Urlaub eine Person, die ihn auf ein mysteriöses Geheimnis hinweisen möchte, ist an sich ist spannend, aber ich hatte das Gefühl, hier muß etwas ein Ende bekommen und zwar so, dass es für den Leser stimmig ist. Gut es mag daran liegen, dass das Thema mir etwas weit her geholt erscheint, die alten Geschichten aus der Wendezeit, interessieren mich nicht mehr, aber ich finde auch die Idee wie die Geschichte im Buch entsteht irgendwie total platt, mit ein wenig mehr Fantasie und Feingefühl hätte man hier etwas tolles draus machen können... Es fällt mir richtig schwer so etwas zu sagen aber ich bin wirklich enttäuscht.