Spannend vom Anfang bis zum Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Wieder ein neues Buch um Jan Römer und seine Kollegin Stefanie Schneider, genannt "Mütze". Nachdem mir die Vorgängerbücher gut gefallen haben, habe ich mich auch auf dieses Buch gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Direkt von Beginn an war es spannend zu lesen. Und die Spannung hat auch bis zum Schluss gehalten. Es ging diesmal um mehrere Morde im thüringischen Frauenwald, die über Jahrzehnte verteilt sind, und vor allem vor dem Mauerfall geschehen sind. Wie gewohnt war das Buch flüssig geschrieben, ohne langweilige Passagen im Text. Auch Jan Römer und Mütze kann man sich gut bildlich vorstellen und kommen sympathisch bei mir als Leser an. Bin jetzt schon gespannt auf ein neues Buch.
Was mir auch besonders gut gefällt ist das Cover des Buches, es fällt einem direkt ins Auge.
Fazit: Klare Leseempfehlung für Krimi-Fans.