Spannung garantiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wawuri Avatar

Von

Teil 4 der Jan-Römer-Serie hat mich gepackt.
Im Wald der Wölfe wurden im Laufe von mehreren Jahrzehnten Leichen gefunden, die mit einem Wolfsymbol gebranntmarkt wurden. Während es sich in den Anfangszeiten um weibliche Opfer handelte, wurde zuletzt ein Mann aufgefunden, ebenfalls gebranntmarkt. Jan Römer begibt sich zusammen mit seinen Freunden auf Spurensuche, da die Ermittlungen der Polizei zum Stillstand gekommen sind.

Eine Story, die die deutsch/deutsche Geschichte ab dem 2. Weltkrieg aufgreift und den Leser bis zum Schluss fesselt.

Einen Stern ziehe ich in meiner Bewertung ab, weil ich es im Nachhinein für fast unmöglich halte, dem Täter als Leser im Verlauf der Geschichte auf die Spur zu kommen.