Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudias Avatar

Von

Auch der vierte Teil der Serie um Jan Römer beginnt gleich wieder sehr spannend und geheimnisvoll, als die junge Hannah Hilfe in seiner Hütte sucht. Neugierig geworden beginnt Jan Römer sogleich mit den Recherchen zu ihrer Geschichte und bringt damit nicht nur sich, sondern auch seine Freunde in große Gefahr.
Geschickt versteht es Linus Geschke den Leser zu fesseln. Durch die Rückblenden in die Vergangenheit des Täters wird so ein immer klareres Bild für seine Motivation aufgezeichnet. Dem Autor gelingt es den Spannungsbogen über die gesamte Story zu halten und zum Ende hin noch zu steigern.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und hatte es schon nach einem Tag ausgelesen. Ich hoffe, dass Linus Geschke noch mehr spannende Geschichten um Jan Römer uns seine Freunde im Kopf hat und auch auf Papier bringt.
Ein wirklich gelungener Kriminalroman!