Toller Jan Römer-Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zeilen_auslese Avatar

Von

Der 4. Band der Jan Römer-Krimireihe. Super spannende Geschichte um eine mehr als 60 Jahre andauernde Mordserie, die sich über Generationen erstreckt und auf die der Journalist Jan Römer zufällig in seinem Urlaub stößt. Das ungelöste Rätsel lässt ihm natürlich keine Ruhe, seine Kollegin Mütze gesellt sich auch dazu um zu ermitteln , ebenso sein Kumpel Arslan und dessen Freundin. Ein bisschen wie 5 Freunde für Erwachsene.
Die Geschichte beginnt schon super spannend damit, dass eine blutüberströmte Frau vor der Tür des Journalisten Jan Römer steht. Man will unbedingt wissen wie es weitergeht und so geht es das ganze Buch lang. Was dem Autor sehr gut gelungen ist, ist die Geschichte in einzelnen Kapiteln aus der Sichtweise des Täters zu erzählen.
Von mir gibt’s eine ganz klare Leseempfehlung, auch wenn es nur ein halbes Happyend gibt.