Wald der Wölfe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linalove Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Auch wenn es nichts besonders ist, und lediglich eine Landschaft zeigt, so passt es doch gut zu dem Buch und der Atmosphäre. Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte die Sätze förmlich verschlingen. Er war sehr fließend und passte ganz wunderbar zu der spannenden und in meinen Augen an einigen Stellen auch düsteren Geschichte. Auch die Geschichte selbst, die damit anfängt, dass eine junge Frau mitten in der Nacht Blut überströmt vor der Tür der Wandhütte von Jan Römer steht. Sie wirkt apathisch und behauptet bloß beim Joggen gestolpert zu sein. Jan Römer glaubt ihr, wird aber hellhörig als sie plötzlich ein Waldstück erwähnt, der Wald der Wölfe genannt wird. Was hat es damit und den dort angeblich verübten Morden zu tun?

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen, es war packend spannend und fesselnd. Gut für zwischendurch!