Wer ist der Wolf und wer das Schaf?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
becki555 Avatar

Von

Der Titel "Im Wald der Wölfe" sowie das Cover sind gut gewählt. Der Krimi handelt von einer Mordserie, welche sich über viele Jahrzehnte erstreckt hat. Alle Opfer verbindet ein auf der Stirn eingebranntes Wolfsmal. Was bedeutet dieses Wolfsmal und was war das Motiv der Morde?
Dem möchten die Journalisten Jan Römer sowie seine Teamkollegin Stefanie - genannt Mütze- auf den Grund gehen, als Jan im Urlaub von einer unbekannten Frau auf die Mordserie im Frauenwald aufmerksam gemacht wird. Auf der Spur nach den Wölfen, gelangen die zwei Journalisten und ihre Freunde in große Gefahr!
Ich kannte die Krimis um Jan Römer zuvor nicht und war von der Geschichte sowie den Charakteren recht angetan. Der Schreibstil und die kurzen Kapitel waren sehr angenehm, sodass das Buch schnell verschlungen war.
Alles in allem würde ich den Krimi weiterempfehlen.