endlich ein neuer Bodenstein Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesl06 Avatar

Von

Endlich gibts es Neues von Nele Neuhaus!

In einem Waldstück auf einem Campingplatz gerät mitten in der Nacht ein Wohnwagen in Brand. Sofort wird Kommissar Oliver von Bodenstein alamiert, denn seit Monaten treibt sich ein Feuerteufel in der Gegend rum. Das K11 ist ihm auf der Spur. Diesesmal gibt es eine Zeugin. Diese ist zwar ziemlich betrunken, aber hat evetuell sogar den Täter gesehen. Doch wie weit kann man ihr trauen?
Von Bodenstein stürzt sich in die Ermittlungen.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! In rasanter Neuhaus-Manier ist man diretk mitten im Geschehen. In Zeitsprüngen wird auch aus einer Geschichte in der Vergangenheit berichtet, allerdings kann man aufgrund der Leseprobe dazu noch nicht viel sagen.
Ermittler von Bodenstein hat natürlich auch jeden Menge privater Probleme zu lösen. Seine Ex-Frau macht ihm immer wieder das Leben schwer und auch seine Tochter, die er mit zum Einsatz nehmen muss macht es ihm nicht leicht.
Zusammen eine sehr überzeugende Leseprobe und ich werde den neuen Krimi von Nele Neuhaus auf jeden Fall lesen!