Es leuchtet das Licht der Wahrheit über den Flammen im Wald !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackforestbiker Avatar

Von

Nele Neuhaus, eine der besten und beliebtesten deutschen Krimi Autorinnen Deutschlands ,setzt ihre erfolgreiche Reihe der Taunuskrimis fort. Der nun mittlerweile 8. Fall für das Ermittlerduo Kirchhoff, jetzt Sander und von Bodenstein, birgt gleich vom Start weg düstere Geheimnisse.
Schauplatz und Startpunkt der drei verschiedenen Eröffnungsgeschichten der Leseprobe ist ein Campingplatz mitten im Wald. Ein Ex-Junkie der gerade aus dem Knast kommt scheint sich dort eine günstige Übernachtunsmöglichkeit zu suchen.
Dann die Frau, mit sehr bewegter Vergangenheit, die gerade auf den Campingplatz ihrer Schwester aufpasst als dort ein Campingwagen brennt.
Später noch Ermittler Oliver von Bodenstein, der mitten in der Nacht zum Campingplatz gerufen wird und als "Alleinerziehender" nicht weiß wohin mit seiner kleinen Tochter.
Ausdrucksstarker und klarer Schreibstil, vom Start weg Spannung und Geheimnisse, und dazu die bekannten Ermittler und eine tolle Gegend wie der Taunus, dafür steht der Name Nele Neuhaus.