Fesselnd!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dorli Avatar

Von

Eine fesselnde, sehr vielversprechende Leseprobe! Sofort hat mich Nele Neuhaus mit ihrem mitreißenden Erzählstil wieder in ihren Bann gezogen. Die Autorin eröffnet diesen Krimi mit einem spannenden Prolog - die Andeutungen lassen mich einen kaltblütigen Mord vermuten.

Zeitsprung. 42 Jahre später. Auch hier ist die Spannung sofort greifbar - wer hat das Feuer gelegt? Ist der Junkie ums Leben gekommen? Handelt es hier wirklich nur um Brandstiftung? Oder geht es um mehr? Was haben die aktuellen Geschehnisse mit den Vorkommnissen im Prolog zu tun?

Mir gefallen die detailreichen Beschreibungen und die lebendigen Schilderungen der Ereignisse - Nele Neuhaus lässt mich schon nach diesen ersten Seiten eine verzwickte Geschichte erwarten. Ich bin äußerst gespannt auf das weitere Geschehen und freue mich auf einen vielschichtig angelegten Krimi.