Guter Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Das Cover des Buches passt sehr gut zu Titel. Der klingt allerdings wie ein Sachbuch über den Wald.
Die Geschichte spielt in Ruppertsheim einem kleinen Dorf im Taunus. Ein junger Mann kommt nach 3 Monaten aus dem Jugendknast. Da er bald Vater wird ist
er entschlossen von den Drogen loszukommen. Die schlimmsten Tage des Entzugs hat er schon hinter sich. Für die nächsten Tage soll ein verlassener
Wohnwagen sein Zuhause sein.
Zwei Tage später wird Oliver von Bodenstein nachts um drei zu einem Einsatz
gerufen. Auf dem Campinplatz brennt ein Wohnwagen. Alle gehen davon aus,
dass wieder der Feuerteufel am Werk ist.
Gerade als es spannend wird, ist die Leseprobe leider zu Ende. Gerne würde ich lesen, wie es weitergeht. Finden sie die Leiche des jungen Mannes? Wie hängt die Geschichte von 72 aus dem Prolog damit zusammen.
Auch dieser achte Band von Nele Neuhaus scheint wieder ein Renner zu werden.