Hier ist doch ein Feuerteufel am Werk oder?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jeaninchen Avatar

Von

Ich bin ja ein großer Fan von Nele Neuhaus und von daher bin ich auch auf dieses Buch sehr gespannt.

Das Buch fängt an mit in der Vergangenheit. Eine Person besucht eine weitere Person in einer Hütte im Wald. Ich gehe davon aus, dass die Person aus der Hütte ermordet wurde von der ersten Person. Dann sind wir in der Gegenwart wo ein Junkie Grade aus dem Knast entlassen wurde und sich jetzt endlich freimachen will von den Drogen da er Vater wird. Er sucht Unterschlupf in einem leeren Wohnwagen auf einer Wiese. Dann der nächste Abschnitt geht es um einen brannte auf einer Wiese den eine Frau beobachten und die Feuerwehr ruft. Wie sich herausstellt brennt ein Wohnwagen.

Man sieht, dass das Buch bisher noch komplett undurchsichtig ist. Warum brennt ein Wohnwagen mitten auf einer Wiese? War das der Wohnwagen in dem der Junkie übernachtet hat? Oder hat der vielleicht sogar den brannt gelegt? Und was hat das ganze mit den Leuten in der Vergangenheit zu tun?

Ich bin wirklich sehr gespannt wie die ganze Geschichte ausgeht.