Lange erwartetes Wiedersehen mit Pia und Oliver

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mariong Avatar

Von

Endlich sind sie wieder da. Wie lange vermißte Freunde. Pia, Christoph, Oliver....

Gleich am Anfang die Landkarten sind sehr hilfreich, um sich besser orientieren zu können. Und das Personenregister find cih toll. Viele neue Leute tauchen hier auf, so findet man sich sofort zurecht.

Der Prolog ist rätselhaft. Sie (wer immer sie ist) hat anscheinend einen Mann umgebracht. 1972, also vor vielen Jahren.

2014, ein Mann, der aus dem Gefängnis kommt, bald Vater wird, Mutter und Kind zuliebe einen kalten Entzug gemacht hat, bricht in einen Wohnwagen ein, um dort zu schlafen.

Szenenwechsel. Felicitas, die alleine im Wald in einer Hütte lebt, hört und sieht Detonationen und Feuer auf dem Campingplatz und ein Mann steht plötzlich vor ihrem Fenster.

Dann wird Bodenstein alarmiert und man erfährt gleich, daß seine Tochter, 7, jetzt meist bei ihm lebt. Und es wird Bezug genommen auf einen vergangenen Fall.

Tolle Fortsetzung der Bodenstein-Reihe. Ein Muß!