Noch etwas verwirrend, aber sehr vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gg-ena Avatar

Von

Ich kenne bereits Bücher von Nele Neuhaus und bin gespannt, wie dieser neue Krimi nun wohl wird.
Der Anfang liest sich schon mal vielversprechend, auch wenn ich noch gar nicht weiß, wo das hinführen soll und was noch folgt. Aber ich mag es, dass es bei Nele Neuhaus auch immer um die Personen und um das Privatleben der Ermittler geht und nicht nur um die Auflösung eines Falls.

Da es nun eine Weile her ist, als ich das letzte Neuhaus-Buch gelesen habe, habe ich mir ein bisschen schwer getan mit den Namen, aber die Namensliste zu Beginn hilft! Das finde ich klasse!

Und ich bin mal sehr gespannt, wie wohl der Anfang zur Geschichte passen wird. Da kommt sicher noch etwas!