Spannend und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mitsuri Avatar

Von

Nachdem ich es tatsächlich geschafft habe noch nie ein Buch von Nele Neuhaus zu lesen, wollte ich es mir nicht entgehen lassen die Leseprobe zu ihrem neuen Buch zu lesen. Obwohl ich nicht so viele Krimis lese, hat mir ihre Art zu schreiben sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schon mal sehr spannend. Wie der alte Fall wohl mit dieser Brandstiftung zusammenhängt? Auch die Tatsache, dass man vom Privatleben des Kommisars erfährt, finde ich recht schön. Hoffentlich bringt er sein Töchterlein wohlbehalten nach Hause - da wäre sie allein zu Hause vielleicht doch besser aufgehoben gewesen. Auf diese wenigen Seiten hat es die Autorin wunderbar geschafft mich als Leserin in den Taunus und mitten hinein in die Geschichte zu nehmen. Gerne würde ich wissen wie es weitergeht!