Spannender 8. Fall für Pia und Oliver

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anke78 Avatar

Von

Endlich ist er da, der neue Fall für das K11-Team um Pia Sander und Oliver von Bodenstein. Ich habe bisher alle Bände der Reihe gelesen und bin dadurch ein großer Fan von Nele Neuhaus und ihrem fesselnden Schreibstil geworden. Auch diese Leseprobe ist wieder von Beginn an spannend und trotz der verschiedenen Handlungsstränge nicht verwirrend, sondern man ist schnell in der Geschichte drin.

Das Personenregister zu Beginn des Buches macht deutlich, dass dieser Fall für Oliver von Bodenstein ein sehr persönlicher wird, sind doch dort seine Schulfreunde und deren Familien aufgeführt. Das macht noch neugieriger darauf, wie es weiter geht. Wer ist der Tote in dem ausgebrannten Wohnwagen? Wie sind die ganzen Personen aus Olivers Vergangenheit in den Fall eingebunden?

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es ist ein richtiger Eyecatcher und das Geheimnisvolle des Waldes kommt gut rüber.