Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tomke Avatar

Von

Schon die Karten am Anfang des Buches und der Einstieg mit dem Zitat verdeutlichen, dass es sich bei diesem Buch um Nele Neuhaus handelt - endlich geht es um Kommissaren Oliver und Pia weiter. Ich habe Sie schon im Rahmen der alten Fälle richtig ins Herz geschlossen. Aus diesem Grund würde ich mich freuen das Buch probelesen zu können!
Zur Story: ein Wohnwagen geht in Flammen auf, eine Leiche wird geborgen und Pia und Oliver kommen zum Einsatz und müssen erneut ihr Können unter Beweis stellen. Dann passiert ein weiterer Mord und die Ermittlungen führen die beiden in die Vergangenheit zurück. Bei den beiden Toten wird es wohl nicht bleiben und alles liegt in den Händen der Kommissare. Ich würde mich wirklich freuen das Buch probelesen zu dürfen!