Spannender Krimi von Nele Neuhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miss_sam Avatar

Von

Zu Beginn der Leserprobe folgen wir einer Frau. Sie hat ein Ziel, will zu einem Mann, will dafür sorgen, dass er ihr Leben nicht kaputt macht. Als sie bei ihm ankommt, verführt sie ihn und dann ... Was genau passiert, erfährt der Leser nicht. Aber man stellt natürlich sofort Vermutungen an, dass es sich um ein Verbrechen handeln könnte.

Ein paar Seite weiter kommt es zu einer Detonation auf einem Campingplatz. Ist der Mann das Opfer? Hat die Frau für den Brand gesorgt?

Wie von Nele Neuhaus gewohnt, startet die Leseprobe mit mehr Fragen als Antworten. Da ich bereits alle Bände ihrer Krimireihe gelesen (und für spannend befunden) habe, bin ich mir sicher, dass auch ihr neuer Krimi wieder ein Volltreffer wird. Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, dass Buch bald im Ganzen lesen zu können.