Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
voilà Avatar

Von

Der Titel des Buches klingt harmlos. Doch das schöne Cover mit dem einsamen Fuchs im nächtlichen Wald verspricht dunkle Geheimnisse.

Und erst die LP.... Schon im Prolog wird es spannend.
Im August 1972 geschieht ein Mord in einer einsamen Hütte im Wald. Dann geht es weiter im August 2014. Ein entlassener Sträfling nistet sich in einem leerstehenden Wohnwagen ein, der auf einem Waldcampingplatz in Ruppertshain steht. Und genau dort geht im Oktober ein Wohnwagen in Flammen auf, zusammen mit einem PKW.
Gibt es einen Personenschaden? Wenn ja, ist es ein Unfall oder sogar Mord? Kriminalhauptkommissar Bodenstein vom K11 übernimmt die Ermittlungen.

Diese sehr lebendig geschriebene und fesselnde LP lässt viele Fragen offen und der Klappentext sorgt noch für zusätzliche Spannung. Ich wüsste gerne, wie die einzelnen Geschehnisse zusammenhängen und wie die Lösung des Falles aussieht.