Spannung pur

fischchen Avatar

31. August 1972
Eine junge Frau ist verzweifelt. Sie sieht nur einen Ausweg: Ihren Erpresser zu ermorden. Was ist passiert? Ein großes Warum bleibt.

Dienstag, 7. Oktober 2014
Ein junger Mann kehrt nach 3 Monaten Jugendknast. Er will einen Entzug starten. Hierzu sucht er einen Unterschlupf: einen lange nicht genutzten Wohnwagen auf dem Campingplatz. Er hat ein Ziel: clean bis zur Geburt seines Sohnes.

Donnerstag, 9. Oktober 2014
Felicitas Molin schreckt mitten in der Nacht auf. Eine Detonation ließ das alte Holzgebäude erbeben. Gleich denkt sie wieder an ihren zweiten Mann, dieser hat sie betrogen und auf einem Riesenberg Schuld sitzengelassen. Was war passiert ? Sie hört Motorengeräusche und sieht auf dem Campingplatz die Wohnwagen brennen. Sie versucht noch die 112 anzurufen und sieht plötzlich eine Person vor Ihrem Fenster. Ist diese diejenige welche min. 50 Brände gelegt hat ?

Kommissar Bodenstein macht sich auf den Weg. Im Schlepptau seine 7jährige neugierige Tochter Sophia. Was war passiert ? Sind Personen zu schaden gekommen. Die Klärung beginnt.

Lange habe ich gewartet und riesig auf den "neuen" Nele Neuhaus gefreut. Wie immer fängt die Geschichte spannend an. Was hat die Vergangenheit mit dem aktuellen Fall zu tun ? Das Buch ist für mich schon toll gestartet. Wird auf jeden Fall ganz schnell komplett gelesen.