Spannung pur - Im Wald

nadinschen Avatar

Das Buch beginnt im Jahr 1972 in dem ein Mädchen ein Geheimnis hat und befürchtet verraten zu werden. Man erfährt nicht um welches Geheimnis es sich handelt und was sie tun muss um es zu bewahren. Man kann nur erahnen das sie dem Mann der sie verraten will etwas antut.
Dann kommt ein Sprung in die heutige Zeit. Ein Junkie will clean werden um seinem Kind, dass bald zur Welt kommt, ein guter Vater sein zu können. Dafür macht er einen kalten Entzug und versteckt sich in einem verlassenen Wohnwagen auf einem Campingplatz.
Die Schwester der Pächterin des Gasthauses auf dem Campingplatz wird von einem lauten Knall und hellem Licht geweckt. Sie passt auf die Anlage auf während ihre Schwester mit ihrem Mann in Australien im Urlaub ist.
Als sie aus dem Fenster schaut sieht sie das es auf dem Campingplatz brennt. Sie ruft den Notruf an und sieht einen Mann vor ihrem Fenster der sie angrinst..
Oliver Bodenstein wird zu dem Fall auf dem Campingplatz gerufen. Seine siebenjährige Tochter ist gerade bei ihm zu Besuch. Da es mitten in der Nacht ist kann er sie aber nicht allein im Haus lassen und nimmt sie mit zum Tatort.
Vor Ort befragt er die Augenzeugin und erfährt von dem mysteriösem Fremden, von dem jede Spur fehlt. Oliver hofft das es sich bei dem Fall nur um Brandstiftung handelt ohne Personenschaden....

Die Leseprobe ist fesselnd und mitreißend geschrieben und bietet Spannung pur! Mich würde wahnsinnig interessieren wie es weiter geht und hoffe die Gelegenheit dazu zu bekommen.