Tolles, Aufmerksamkeit erregendes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la_stellina Avatar

Von

Das Cover finde ich einsame Spitze! Ich bin sofort auf das Buch aufmerksam und neugierig geworden.
Auf den ersten Seiten findet man zwei Landkarten und ein Personenregister. Bei dieser Vielzahl von Personen und verschiedenen Orten ist es sicher sehr hilfreich hin und wieder einen Blick auf eine Übersicht werfen zu können.
Die Leseprobe fand ich schon sehr spannend. Ich bin schon sehr neugierig darauf, zu erfahren, was mit Oliver von Bodensteins Freund passiert is und wie die beiden Todesfälle am Campingplatz und im Hospiz in Verbindung stehen.

Ich habe schon mehrere Bücher von Nele Neuhaus gelesen bzw. angehört und fand jeden einzelnen davon sehr spannend und immer wieder abwechslungsreich, daher würde ich mich sehr über das Buch bzw. das Hörbuch freuen.