Unglaublich faszinierend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherei-fee Avatar

Von

Das neue Buch von Nele Neuhaus steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

Nachdem ich nun sehr lange bei Vorablesen wegen meiner Krebserkrankung und kurz darauf der Krebserkrankung meines Mannes pausiert habe würde ich nun super gern wieder in meine geliebte Lesewelt eintauchen.

Und das natürlich mit einem super spannenden Krimi a la Nele Neuhaus. Ich liebe ihre Bücher:

Nun zur Leseprobe:
Es fängt mit dem super spannenden Prolog an.
Wer ist das Mädchen das hier in den Wald zu dem Jungen geht. Und was bitte hat sie gemacht???
Hat sie den Jungen getötet? Man dachte doch das sie sich mögen?

Dann Felicitas die wieder von einem Mann verlassen wurde und die nun hautnah die brennenden Wohnwagen sieht. Das ist mehr als unheimlich - und dann ist sie noch so allein im Wald...

Für mich wieder ein perfekter Neuhaus mit viel - nein mega - Spannung und viel Geheimnis. Das liebe ich so.
Das Cover ist ebenfalls wieder der Hammer. Ein toller Hingucker der mir super gut gefällt.

Ich möchte so gerne weiter lesen da ich nun ganz hibbelig bin was weiter passiert und wie das alles zusammen hängt.
Die Leseprobe was schon ein Feuerwerk an Spannung!