Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jiskett Avatar

Von

Der Prolog ist auf jeden Fall sehr geheimnisvoll, aber wirklich überzeugen konnte er mich noch nicht. Er macht neugierig auf den Rest der Geschichte, aber packen konnte die Leseprobe mich erst in der 'Gegenwart'. Danach war es definitiv vielversprechend; ich mag es immer, wenn Ermittler persönlich von einem Fall betroffen sind (außer es tritt zu gehäuft auf, was bei dieser Reihe nicht so ist), da alles dann viel beklemmender und ernster ist. Die Spannung steigt dadurch und es sind geliebte, bekannte Figuren, um deren Wohl und Seelenheil man bangt... hoffentlich wird auch hier alles gut gehen. Die Fälle von Nele Neuhaus waren bisher alle sowohl beklemmend und düster als auch spannend und interessant, also bin ich schon sehr auf dieses neue Buch gespannt :)