Was ist im Wald passiert?

beaglebiene Avatar

31.08.1972
Etwas stimmt nicht mir Ihr, Sie hat Angst, aber Sie muss es tun um frei zu sein! Als Sie bei Ihm in Haus steht laufen Ihr die Tränen über das Gesicht, Sie kann nicht anders es muss sein.

Dann haben wir den 07.10.2014.

Ein junger Mann gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, wurde von jemanden in seinem Auto mitgenommen, zum Glück den er hätte sehr viele Kilometer laufen müssen. Und da ist der Wald mit dem Campingplatz wo er schon als Kind gewesen ist.
Leider muss er einen Campingwagen aufbrechen, den wo soll er hin, noch ist er nicht clean und er will doch den Entzug für seinen Sohn schaffen.

Plötzlich wird Sie von dem Hundegebell geweckt, was ist los? Sie hat ein komisches Gefühl. Als Sie aus dem Fenster schaut, sieht Sie das einige Wohnwagen auf dem Campingplatz brennen, Sie muss die Feuerwehr rufen, aber das Telefon steht im Arbeitszimmer Ihrer Schwester. Als Sie sich auf den Weg dorthin macht, bekommt Sie ein komische Gefühl, da ist doch jemand und da sieht Sie auch schon den Schatten von einem Mann!

Wie immer ist die Leseprobe sehr spannend und man kommt sehr schnell in die Geschichte hinein.
Es stellen sich mir jetzt schon die Frage: was hat das alles mit 1972 zu tun? Und was hat das mit dem jungen Mann zu tun der gerade auf den Campingplatz gekommen ist, hat er was damit zu tun oder ist er sogar tot?
Fragen über Fragen, die sich bestimmt in Laufe des Buches auflösen werden.

Ich finde die Bücher von Nele Neuhaus einfach super, ich liebe Sie zu lesen. Würde mich sehr über eine Leseprobe freuen.