Bodenstein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Ich habe mich lange auf die Fortsetzung rund um Bodenstein und Pia gefreut, die Vorgänger habe ich geradezu verschlungen. Bei diesem Buch ging es mir nicht anders.
Angefangen bei der sehr gelungenen , recht schlichten Cover Gestaltung, bis hin zur gewohnt eingänglichen Schreibweise von Nele Neuhaus hat es auch nichts zu wünschen übrig gelassen.

Ein Campingplatz im Wald, überlassen der Schwester, die mit der Aufgabe in der Camping-Unüblichen Zeit trotzdem aufgrund der Lage recht gefordert war, ein junger Mann und werdender Vater mit einschlägiger Drogenproblematik der auf eben diese Schwester trifft, die ihrerseits einiges zu verbergen hat... der Grunstein ist gelegt. Und schnell gewinnt die Story an Brisanz, denn ein Wohnwagen explodiert, eine Leiche wird gefunden, ein Doppelleben scheint sich aufzutun... und mitten in dem Chaos Bodenstein, der back to the roots eine Menge der handelnden Personen seit seiner Kindheit kennt. Was in diesem Fall die Ermittlungen nicht gerade vereinfacht....
Ein super Krimi, spannend vom Anfang bis zum Ende! Von der Vergangenheit bis zur Gegenwart.....