Fesselnd wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anabellb Avatar

Von

Als absoluter Krimifan habe ich an einem Bahnhofkiosk auf dem Weg in den Urlaub meinen ersten Krimi dieser Autorin gelesen und der hat mir so gut gefallen, dass ich mir direkt alle weiteren erschienen Bücher dieses tollen Ermittlerduos auch gekauft habe
Mit " Im Wald" ist es Nele Neuhaus ein weiteres Mal gelungen, mich von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln. Ich habe das Buch an einem Wochenende ausgelesen und kann se nur wärmstens Empfehlen. - Das Cover des Buches gefällt mir gut, der Preis mi 22,-- Euro leider weniger. Aber ich hätte es beim besten Willen nicht geschafft auf eine günstigere Taschenbuchausgabe zu warten, da ich mir eigentlich meist beim Preis ein Limit von ca. 10 Euro setze.