Hörbuch Version

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe die Hörbuch Version gehört.

Das Hörbuch selbst hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Autorin und ich mag auch die Leserin.

Die Geschichte war spannend mit unvorhergesehenen Wendungen. Allerdings hat es mich von Styl her ein bisschen an "Schneewittchen muss sterben" erinnert. Das war irgendwie ein bisschen ähnlich.

Was mir bei diesem Roman ein wenig gefehlt hat (im Vergleich zu einigen anderen Büchern dieser Autorin) war eine gradlinige Struktur. Es gab sehr viel Nebenschauplätze, sehr viele Verdächtige, viele Personen die der Ermittler irgendwie kennt und dann dir Sprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Alles in allem manchmal etwas verwirrend, gerade als Hörer musste man da ziemlich gut aufpassen um nicht den Faden zu verlieren.