Spannend & Erschütternd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
highlandheart1982 Avatar

Von

Mehrere Todesfälle rufen die Kommissare Oliver von Bodenstein und Pia Sander, ehemals Kirchhoff vom K11 in Hofheim auf den Plan.
Für von Bodenstein ist dieser Fall besonders Brisant, kennt er sowohl Opfer als auch Tatverdächtige seit Jahrzehnten.
Desweiteren werden die Ermittler auf einen ungeklärten Vermisstenfall aus den 1970er Jahren aufmerksam, der Oliver von Bodenstein besonders trifft, handelt es sich bei dem Vermissten doch um keinen Geringeren als seinen besten Freund aus Kindertagen.
Nele Neuhsus gelingt es mit ihrem aktuellsten Taunuskrimi mal wieder gervorragend den Leser in ihren Bann zu ziehen. Ihr wohl bekannter Erzählstil fesselt einen regelrecht an die Geschichte, so dass es einem wahrlich schwer fällt, das Buch aus der Hand zu legen.
Menschliche Abgründe werden erschütternd realistisch aufgezeigt & das Ende ist doch überraschend.