Taunus - Wald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
omami Avatar

Von

Nele Neuhaus - Fans können sich da echt auf einiges gefasst machen.
Diesmal ist ein Wald in die Handlung des Romanes eingebunden. Tote gibt es natürlich wie immer und diesmal ist Oliver Bodenstein ziemlich betroffen, denn da gibt es so einige Geschichten aus seiner Jugendzeit, die er, während er und seine Kollegin Pia Kirchhoff den Fall zu lösen versuchen, auch noch aufarbeiten muß.
Alles in allem bewegt sich der Leser auf vertrautem Gebiet, man kennt die Gegend und die wichtigsten Orte schon von früheren Büchern, so dass man sich voll auf das Ermittlungsgeschehen konzentrieren kann. Diesmal ist es wirklich heftig, weil halt doch Emotionen frei werden.
Auf jeden Fall bekommt man wieder kompakte, gut durchdachte Unterhaltung und reichlich Spannung geboten.
Am Cover ist es ersichtlich, dass es diesmal im Wald abgeht, und das tut es wortwörtlich.