Die geheimnisvolle Suche beginnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Hier braut sich eine wirklich geheimnisvolle Geschichte zusammen. Wieder einmal beweist die Autorin, dass man auch ohne viel Action und Blut auskommen kann. In dieser Leseprobe werden Spannungen erzeugt, die ihre Leserinnen und Leser regelrecht in einen Bann ziehen. Ist die tote Schwester noch da? Was ist dort draußen in den Klippen wirklich geschehen?

Was ist mit diesen mysteriösen Sirenen, die Vanessa gehört hat? Fragen über Fragen und die Antworten muss die oft ängstliche Vanessa nun selbst heraus finden. Eine ungeheure, spannende Geschichte. Alle Leser freuen sich darauf, die Protagonistin bei ihrer Suche zu begleiten. Man kann nur hoffen, dass man den folgenden Klippensprung heil übersteht.