Leseeindrücke zu Im Zauber der Sirenen

libro
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2010 – 16:34

Fesselnd

Die siebzehnjährige Vanessa ist mit ihrer Schwester Justine wie jedes Jahr im Urlaub am Meer,...

goldberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2010 – 13:58

Voll im Trend

Wie die große Anzahl an Leseeindrücken eindeutig zeigt, liegt Fantasy voll im Trend. Auf den...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2010 – 17:40

Schönes Cover...

...macht schon Lust auf das Buch. Es geht um zwei Schwestern, die glauben, sie kennen sich gut....

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2010 – 23:49

Im Zauber der Sirenen

Leicht und flüssig hat Tricia Rayburn mich mit dieser Leseprobe in Ihren Bann gezogen. Die...

phantasy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2010 – 18:04

Fantasy-Krimi?

Die Schwestern Vanessa und Justine stehen sich eigentlich sehr nahe, doch nachdem Justine bei...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2010 – 11:17

Toller Einstieg

Der Einstieg in dieses Buch hat mich so fasziniert, dass ich (ungeplant) doch noch einen...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2010 – 01:31

Scheinbar normal

Vanessa scheint ein ganz normales Leben zu führen, bis ihre ältere Schwester stirbt, scheinbar...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2010 – 00:06

Schwesterliebe

Ein anscheinend mal wieder wirklich gelungener Krimi. Zwei Schwestern, die gemeinsam Urlaub...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2010 – 23:31

Noch harmlos

Vanessa verlebt wie oft den Sommer mit ihrer Familie am Meer und trifft dort wie jedes Jahr Simon...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2010 – 21:29

Macht Lust auf mehr

Definitiv eine Leseprobe, die mir sehr gut gefällt, leider sind die Sirenen bisher nicht...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2010 – 20:57

Nette Ablenkung

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, da bereits zu erkennen ist, dass hier ein schöner Genremix...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2010 – 20:52

Die Sirenen

Aus der Ich-Perspektive wird beschrieben wie ein junges Mädchen mit ihrer Schwester wie jedes...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2010 – 20:36

Gefällt mir

Eine gelungene Leseprobe, die sich leicht und flüssig liest. Vanessa und Justine, zwei Schwestern...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2010 – 20:32

Im Zauber der Sirenen

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und macht Lust auf mehr. Bin sehr gespannt wie es...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2010 – 20:05

Sirenen ...

Eigentlich hat mir die Leseprobe ganz gut gefallen, auch wenn die ersten beiden Kapitel eher an...

elchiewurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2010 – 18:23

Sirenen-------

sehr mysteriöe und geheimnisvoll liest sich diese Leseprobe, ich war gleich richtig gefangen, am...

foxydevil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2010 – 17:53

Ich fand die Leseprobe im

Ich fand die Leseprobe im Gesichtspunkt Kinder bzw. Jugendbücher recht interessant. ...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2010 – 16:11

Spannend!

Die Leseprobe hat mir absolut gefallen, ich befand mich mitten in der Handlung und spürte das...

nilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2010 – 15:21

Schwestern

Unterschiedlicher können zwei Schwestern eigentlich nicht sein: Justine ist mutig und offen für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?