Leseeindrücke zu Im Zauber der Sirenen

libro
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2010 – 16:34

Fesselnd

Die siebzehnjährige Vanessa ist mit ihrer Schwester Justine wie jedes Jahr im Urlaub am Meer,...

bima84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2010 – 23:56

Sirenen

_ ** Ich leibe solche Romane, die ein wenig myteriös sind und schon in die Riege Fantasy...

goldberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2010 – 13:58

Voll im Trend

Wie die große Anzahl an Leseeindrücken eindeutig zeigt, liegt Fantasy voll im Trend. Auf den...

jacqueline94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2010 – 23:05

Lust auf mehr!

Auch mir gefällt die Leseprobe sehr gut. Die Mischung aus Fantasy und Krimi scheint sehr gut...

sonea94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2010 – 17:00

Wundervoll

die leseprobe hat lust auf mehr gemacht. ich liebe fantasie. dieses buch mit einer mischung aus...

yelandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2010 – 12:36

Toller Einstieg!

Ich muss sagen, dass mich das Buch von Anfang an gefesselt hat. Aber auch das ich schon geahnt...

tafi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2010 – 13:04

Schlechter Einstieg

Das erste Kapitel zu lesen - dazu musste ich mich fast zwingen. Irgendwie habe ich von...

lia176
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2010 – 01:25

Im Zauber der Sirenen

Vom Cover des Buches und der angekündigten Fantasiegeschichte angelockt, hab ich die Leseprobe...

siwee93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2010 – 23:51

Sofort gefangen

Schon die Buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht! Bei dem...

ralf.b
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2010 – 00:20

Ein Buch für Jugendliche

Bis das Buch ein wenig in Schwung kommt, gibt es endlose Labereien und langweilige...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2010 – 17:40

Schönes Cover...

...macht schon Lust auf das Buch. Es geht um zwei Schwestern, die glauben, sie kennen sich gut....

lucie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2010 – 17:37

Eingefangen

Nunja, ich gebe zu, ich war zunächst skeptisch. Eigentlich mag ich solche Bücher nicht. Allzu...

ringelsocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2010 – 10:11

Wie im richtigen Leben...

....zwei Schwestern wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Justine - die mutige...

eleanor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2010 – 01:31

Im Zauber der Sirenen

Ich habe gerade die Leseprobe gelesen und bin sehr neugierig auf das Buch geworden. Der...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2010 – 23:49

Im Zauber der Sirenen

Leicht und flüssig hat Tricia Rayburn mich mit dieser Leseprobe in Ihren Bann gezogen. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten