Im Zauber der Sirenen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Leicht und flüssig hat Tricia Rayburn mich mit dieser Leseprobe in Ihren Bann gezogen. Die Buchbeschreibung fand ich etwas komisch und eigentlich hat mich die LP daraufhin nicht interessiert. Ich bin jedoch froh das ich sie trotzdem gelesen habe, denn jetzt möchte ich gleich mit dem Buch weiter machen.

Vanessa steht ganz im Schatten ihrer älteren Schwester Justine. Diese ist offen und abenteuerlustig, während Vanessa ruhig und still ist. Bis Justine eines Tages bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Wie geht es nun mit Vanessa weiter? Kommt sie ohne ihre Schwester klar? Und was macht das nasse Badetuch von ihrem Freund Caleb in Justines heimischen Zimmer, obwohl sie eigentlich im Ferienhaus Urlaub machen?

Bin gespannt in welche Richtung sich der Roman entwickelt?