Im Zauber der Sirenen...Fantasyroman für Frauen/Jugendliche

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Kurzinhalt: Zwei Schwestern wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Justine, risikofreudig und lebenslustig, Vanessa, schüchtern und von Haus aus eher ein Angsthase verbringen wie jedes Jahr mit Ihrer Familie die Sommerferien in Winter Harbour. Obwohl Ihre Eltern es verboten haben, springt Justine von den Klippen ins Meer und verletzt sich dabei. Als Vanessa sich verplappert und das Geheimnis verrät kommt es zum Streit und Justine läuft weg.  Im zweiten Kapitel wird der plötzliche " Unfalltod " von Justine betrauert...                      Was ist geschehen? War es wirklich ein Unfall? Und was hat es mit dem Geheimnis der Frauen auf sich? ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/lightbulb.gif)

Fazit: Die Autorin wirft in dieser kurzen Leseprobe zwar viele offene Fragen auf, aber so richtig begeistern oder gar Spannung weckt diese Geschichte bei mir nicht. Meiner Ansicht nach ist das eher eine Geschichte für Frauen/Jugendliche, die von diesem Genre fasziniert sind. Ich selber bin allerdings auch kein großer Fan von Fantasygeschichten. Meine Bewertung daher auch nur ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)