Lockruf des Meeres

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
irismaria Avatar

Von

Ein schönes romantisches Coverbild in Meerestönen mit einem weiblichen Gesicht, der Titel, der durch das Schlüsselwort "Sirenen" auf  Zauber und Geheimnis hinweist - schon mal sehr velversprechend.

In der Leseprobe lerne ich mit Vanessa, der Hauptperson, ein Mädchen kennen, das ganz normal scheint. Schüchtern, sie beneidet die ältere mutige Schwester, wirft schonmal einen ersten Blick auf Jungs... und muss dann den Tod der Schwester im Meer verkraften. Doch da ist eine unerklärliche Präsenz in ihrem Zimmer, ein Geruch nach Wellen und Tang - Geister aus dem Meer? Und das alles in dem Sommer, der der schönste ihres Lebens sein sollte!

Eine Leseprobe, die Spannung, Gefühl und Mystery verspricht, mit einer Hauptperson, in die man sich gut hinein versetzen kann.