Scheinbar normal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
picara Avatar

Von

Vanessa scheint ein ganz normales Leben zu führen, bis ihre ältere Schwester stirbt, scheinbar ein Unfall, woran Vanessa aber nicht glauben mag....

 

Leider ist es wie so oft, man liest die Leseprobe und möchte sofort weiterlesen, warum Vanessa nicht an einern Unfall glaubt erfährt man noch in der Leseprobe. Aber geht sie auch einen schweren Schritt weiter und konfrontiert ihre Eltern oder die  Polizei mit ihrer Meinung? Wahrscheinlich nicht, denn wer glaubt schon einer Jugendlichen das sie denkt das ihre Schwester nicht verunglückt ist wenn sie keinen Gegenbeweis hat.

Ein Schreibstil der sehr gut zu lesen ist und der Aufbau der erste Seiten gefällt mir bereits sehr. Auch die Ich-Form paßt gut zu der Geschichte, obwohl ich da kein großer Fan von bin.

 

Ich hoffe das sich dieses Buch aus den aktuell üblichen Vampiren, Werwölfen etc abgeben wird.