Tricia Rayburn - Im Zauber der Sirenen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke23 Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mich postiv überrascht. Auf die Leseprobe zu diesem Buch habe ich mich schon vorab sehr gefreut und meine Erwartung wurde bei weitem übertroffen.

Sehr lebendige Charaktere führen durch eine sehr spannende Geschichte. Eine Steigerung gibt es von Seite zu Seite. Auch wenn das Buch eher für Jugendliche geschrieben ist, bin ich mir sicher, dass sich auch andere Altersklassen oder ältere Semester wie ich angesprochen fühlen. Ich werde das Buch in jedem Fall lesen.

Hier gibt es einen sehr phantasievolle und romantische Gesichichte, die sich auch von den Vampirgeschichten abhebt, die es in letzter Zeit wie Sand am Meer gibt.

Am Ende der Leseprobe tauchen viele mysteriöse Fragen auf, die ich gern geklärt wissen möchte. Ein tolles Buch für kuschlige Lesestunden im Herbst.